URL: http://www.stoecklin.de/news/20050517_1.php
stoecklin.de
Zur Startseite von stoecklin.de Zur Startseite von stoecklin.de Zum Kontaktformular Zur Seitenübersicht Zur Startseite Mehr zum Frosch?
Über uns Services Partner Referenzen
Mehr zum Frosch?
l'or real value eine Tochter der Popp AG Hamburg launcht Finanzservice
Auf Basis der von stoecklin.de entwickelten ASP-Finanzplattform der Firma incendo wurde der Internet Auftritt der Firma l'or real value concept gelauncht.
lor-realvalueconcept.com Die enge Zusammenarbeit der Popp AG und des Finanzdienstleisters incendo führte zum Entschluss eine eigene Plattform für die leistungsfähigen ASP-Inhalte anzubieten.

Die optische und inhaltliche Aufbereitung wurde dabei absichtlich sehr an die Gestaltung der Firma incendo angelehnt, um die Verbundenheit der beiden Unternehmen auch nach Aussen darzu- stellen. Selbstverständlich wurden die CI/CD Vorgaben des Auftraggebers miteinbezogen.

Die Basis der Kundenkommunikation stellt dabei die Online Plattform mit verschiedenen Rechen- und Optimierungsprogrammen dar, auf der Sie alle Informationen von Ihren Kunden zugetragen bekommen. Dabei ist nicht zwingend ein persönliches Gespräch mit dem Kunden notwendig, anstelle dessen tritt ein Online Austausch auf der bereitgestellten Plattform.

Auf diese Art und Weise ist eine effziente und optimale Beratung des Kunden als auch die Bereitstellung von aktuellen und fallbezogenen Konditionen durch die verschiedenen Kreditinstitute gewährleistet. Die Kreditinstitute selbst schätzen die Dienstleistung mehr und mehr, da die Aufbereitung der Anfragen einheitlich und vollständig ist - eine Voraussetzung für die schnelle und qualifizierte Abarbeitung.

Wir freuen uns, dass wir durch unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Firma incendo ein solch leistungsfähiges Produkt konzipieren und umsetzen konnten.