URL: http://www.stoecklin.de/news/20051015.php
stoecklin.de
Zur Startseite von stoecklin.de Zur Startseite von stoecklin.de Zum Kontaktformular Zur Seitenübersicht Zur Startseite Mehr zum Frosch?
Über uns Services Partner Referenzen
Mehr zum Frosch?
reichert & reichert launcht Internet Auftritt
Die Internet-Präsenz von reichert & reichert zeigt moderne Individualität und eine Verlässlichkeit die in diesem Umfeld unabdingbar ist.
reichert&reichert
reichert & reichert versteht sich dabei nicht einfach als eine Steuerberater- und Rechts- anwaltskanzlei. Sondern als ein Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Kunden mit einer breit gefächerten Kompetenz übergreifend zu beraten.

Ein Anspruch den wir uns als Online Dienstleister auch zu Eigen gemacht haben. In diesem Projekt haben wir gemeinsam mit unserem Design-Partner Kieweg&Freiermuth eine ideale Lösung für den Kunden geschaffen, der auch hier den Anspruch hatte, nach Fertigstellung verschiedene Bestandteile selbständig pflegen zu können.

Dieses Ziel wurde unter anderem unter Ver- wendung unseres Content Management Systems (CMS) erreicht. Der Kunden hat nun die Möglichkeit, bspw. seine einzelnen Unternehmensbereiche individuell zu präsentieren, die Mitarbeiterinformationen beliebig zu ergänzen oder aktuelle Themen und Hinweise einzupflegen. Alle mit diesen Informationen verknüpften Elemente wie bspw. Kontaktformular, Navigation und Bildinformationen werden auf dieser Basis automatisch aktualisiert.
Die Mächtigkeit des CMS tritt dabei dezent in den Hintergrund, so dass der Kunde immer nur die notwendigen Pflegefelder präsentiert bekommt. Die Oberfläche präsentiert sich somit intuitiv für jeden "Redakteur" nutzbar.

Auch komplexe Erweiterungen sind durch die Verwendung eines Modulkonzeptes jederzeit möglich. Eine Investition also, die auch Ihr Wachstumspotential berücksichtigt und dies bei Kosten, die bei der gebotenen Leistung keinen objektiven Vergleich scheuen muss!