URL: http://www.stoecklin.de/news/20051115.php
stoecklin.de
Zur Startseite von stoecklin.de Zur Startseite von stoecklin.de Zum Kontaktformular Zur Seitenübersicht Zur Startseite Mehr zum Frosch?
Über uns Services Partner Referenzen
Mehr zum Frosch?
IPcopter GmbH & Co.KG launcht Homepage
IPcopter versteht sich als Dienstleister für standortunabhängige Lösungen für den anspruchsvollen Internet Anwender.
IPcopter
Langfristige, optimale Zusammenarbeit wird immer honoriert! So hat uns das neue, technologisch innovative Unternehmen IPcopter beauftragt, Ihren Internet Auftritt zu launchen. Gleichzeitig wurde eine enge Zusammenarbeit in verschiedenen strategischen Projekten vereinbart.

Die optische und inhaltliche Aufbereitung wurde vollständig in unserem Hause durchgeführt und optimal auf die Bedürfnisse des Kunden abge- stimmt. Das künftig enthaltene Extranet wird darüber hinaus zahlreiche Funktionen für eine optimale Projektverwaltung und Kommunikation mit allen teilnehmenden Partnern enthalten.

Bei der Umsetzung kam erstmalig die neueste CMS-Version zum Einsatz, so dass die Pflege der Inhalte nun noch komfortabler und vollständig Plattformübergreifend möglich ist. Der im Pflegebereich integrierte WYSIWYG-Editor unterstützt nun alle gängigen Browser wie Mozilla (Netscape), Firefox und den Internet Explorer als Pflegeumgebung.
Funktionen zur zeitlichen Steuerung der Veröffentlichung sowie das Speichern von Historien wurden überarbeitet oder ergänzt.

Wir freuen uns auf die weiteren spannenden Projekte mit der Firma IPcopter.