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Online Marketing ist nicht klassisches Marketing!
Wir arbeiten häufig in Projekten, die es zur Aufgabe haben, neue Absatzinstrumente und Absatzkanäle zu entwickeln. Dabei sitzen Teilnehmer mit verschiedenen Hintergründen und Zielen am Tisch. Es fällt verblüffender Weise häufig auf, dass beispielsweise eine klassiche Medien-Agentur, die im Bereich der klassichen Marketing Maßnahmen ein sehr großes Know-how hat, die dort genutzten Möglichkeiten nahezu identisch im Internet platzieren möchte.
Wir haben uns auf das Online Medium spezialisiert und wir kennen sowohl die Marketing- instrumente als auch die Technologien die einen Online-Auftritt und Online-Vermarktung rundum erfolgreich machen. Sie kennen Ihre Produkte und Ihre Ziele am Besten, als echtes Team finden wir gemeinsam die beste Lösung.
Wenn Ihnen einer oder mehrere der nachfolgenden Sätze bekannt vorkommen sollte, dann sollten Sie sich Ihren Online-Marketing Partner noch einmal überdenken!
Wir bringen Sie auf den ersten Platz bei Google SEO (Search Engine Optimization), SEA (Search Engine Advertise) und SEM (Search Engine Marketung) sind Begriffe die inzwischen viele Agenturen aufgegriffen haben, jeder Kunde der hier investiert muss sich klar darüber sein, dass auch sein Konkurrent auf die vorderen Ränge möchte. "Content ist King", die Suchalgorithmen von Google sind bspw. nicht bekannt und somit ist eine solche Garantie auf Dauer Augenwischerei. Daher setzen wir gemeinsam mit Ihnen auf sinnvolle Inhaltsverbesserungen.
Mit web2.0 bekommen Sie mehr Kunden Lassen Sie sich doch mal die erfolgreiche web2.0 Community des Anbieters zeigen. Hier ist unsere Entwicklung www.yabadu.de! Wir wissen wovon wir reden und kennen nicht nur die Theorie.
Suchmaschinenoptimierung ist das Wichtigste Fakt ist, die häufigsten Suchbegriffe sind nicht druckreif. Es ist viel wichtiger, Prozesse zu schaffen, die zu einer skalierbaren Menge an Kundenverkehr führt, ohne sich nur auf zufällige Besucher der Suchmaschinen zu verlassen.
Flash-Banner Werbung ist besonders effizient Fakt ist, egal welches Banner Format. Die Mehrzahl erreicht eine CTR (Click-Through Rate) von ca. 1%. Oftmals wird auch die Platzierung einer Bannerwerbung (Zielgruppenanalyse) zu wenig Beachtung geschenkt.
Um in der ersten Reihe zu bleiben, braucht man heute Flash Fakt ist, das die Mehrheit der Verbraucher eine Technologie will, die sie beherrschen können und die funktioniert. Technologie ist nun mal im Marketing zweitrangig, was nun nicht heisst, das eine bestimmte Technologie von vornherein nicht genutzt werden soll.
Wir haben bereits eine Menge Email-Adressen Fakt ist, eine unaufgeforderte Email (Spam) ist kein Aushängeschild eines Unternehmens und vergrault mehr Kunden als man gewinnt. Achten Sie also die Art der Adressgewinnung.
Kundenbindung über das Internet funktioniert nicht Fakt ist, das Permission Marketing die ideale Basis einer funktionierenden Online Kundenbindung darstellt und die Bedürfnisse des Kunden nirgends so zeitnah analysiert und optimiert werden können.